Teilnahme an den bundesweiten Aktionstagen zu Netzpolitik und Demokratie?
18 Feb
2018
18 Feb
'18
6:43 p.m.
„Hallo zusammen, die Landeszentralen für politische Bildung veranstalten Anfang Juni die Aktionstage zu Netzpolitik und Demokratie. Details dazu sind auf <URL:http://www.netzpolitische-bildung.de/> geschrieben. Mir erscheint die Veranstaltung ganz passend für unseren kleinen Hackspace. Aber wie seht ihr das? Würdet ihr dort mitmachen wollen?“[0] Gruß txt.file [0] https://lstsrv.org/pipermail/hackspace-jena/2018q1/018612.html Zitat Jens Kubieziel (ich war zu faul mir einen eigenen Text auszudenken)
3030
Age (days ago)
3030
Last active (days ago)
0 comments
1 participants
participants (1)
-
txt.file