18 Feb
2018
18 Feb
'18
6:53 p.m.
Anrede, ich möchte gerne dieses Jahr wieder eine interfug veranstalten. Dazu stellen sich allerdings drei wichtige Fragen: Was? Wann? Wo? Bitte macht euch bis zum nächsten Plenum (2018-03-15) Gedanken darüber. Bei Fragen bitte fragen. Gruß txt.file
3030
Age (days ago)
3030
Last active (days ago)
0 comments
1 participants
Teilnehmer (1)
-
txt.file