Hallo Zusammen.
Junghackertag ist wieder am 20.6.26 . 14 Uhr gehts wieder los. Bringt
Eure Projekte mit, wo ihr Hilfe braucht oder fangt mal was hübsches an.
Wie z.B. eine LED-Achterbahn oder einen Zähler oder Bluetooth-Lautsprecher.
Der Junghackertag im Juli (07) fällt aus - aus Erfahrung sind viele im
Urlaub (auch wir) und es ist heiß = Freibadwetter. Daher geht es im
August wieder weiter.
Bitte ein Ticket erklicken: https://tickets.chch.it/ChCh/jht/
Wie immer beim Chaostreff Chemnitz im 2.OG in der Augustusburger 102.
Falls ihr die Kinder allein lassen wollt, brauchen wir den Elternzettel
ausgefüllt. Frühere Elternzettel haben noch Gültigkeit.
Info über den Junghackertag: https://s.chch.it/jht
LG, Rob
--
/ //_/ / /_ / / / _ / / /_ / /
/ / / __ / / /_ / __ /
/_//_/ /_/ /_/ /_ _ / /_/ /_/